www.horse-and-children.org

Bewegte Tage im Zeichen der Lakota Horsemanship

There are no translations available.

München – Weißenfels – Göttingen - Hamburg – bewegte Tage im Zeichen der Lakota Horsemanship

August 2015 – endlich war es soweit! Das Geld für den Flug war gesammelt und wir waren heil froh, Wendell Yellow Bull, den Vorsitzenden der Lakota Horsemanship Organisation mit seinem Schwager Cornel Lyle Conroy auf dem München Powwow in Hallbergmoos zu begrüßen. 3 Jahre nach seinem ersten Besuch war die Wiedersehensfreude selbstverständlich groß und die Zeit wurde intensiv für Gespräche und gegenseitigen Austausch genutzt. Sonnenschein und Regen waren das ganze Wochenende über unsere Begleiter. Trotz einiger Regengüsse konnte glücklicherweise am Samstagabend eine Schwitzhütte unter der Leitung des Lakota Elderly Cornel Lyle Conroy stattfinden. Am Sonntagnachmittag wurden Wendell Yellow Bull und Cornel Lyle Conroy noch einmal gedankt, dass sie gekommen waren und bekamen Geschenke. Am Ende sah man zwei Lakota Indianer mit bayerischen Trachtenhüten nach Hause gehen.

Kompletten Artikel als PDF herunterladen

 
You are here: Home Bewegte Tage im Zeichen der Lakota Horsemanship August 2015